YASU NO KUNI
 

ÜBER UNS

Als Kind schon bin ich mit den Schäferhunden meiner Großeltern aufgewachsen und zu Hause hatten wir einen Rauhaardackel. Später konnte ich viele, viele Jahre keinen eigenen Hund halten. Also begann ich mich um Tierheimhunde zu kümmern. 

2017 war dann der richtige Zeitpunkt und es sollte der erste eigene Hund einziehen. Nach reichlicher Überlegung und Abwägung unserer persönlichen Situation entschieden wir uns für einen Shibawelpen. Uns faszinierte diese Rasse, da man sich besonders um ihre Aufmerksamkeit bemühen muss. Der Shiba liebt einfach die Abwechslung. Und die lieben wir auch.

2017 durften wir Yasu bei uns willkommen heißen und 2020 kam dann unsere Shibahündin Yumi dazu.

Nun leben mein Partner und ich gemeinsam mit beiden Shibas im schönen Dortmund !



IMG_5047
Haraz2
Rex
IMG_2719
24112012088
IMG-20130328-WA0001
2017-08-26 12.36.48
IMG_0809